Arlette Neumann

Aus dem Kirchgemeinderat

Davidkirche<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>77</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Davidkirche

An dieser Stelle informieren regelmässig über die wichtigsten Geschäfte des Kirchgemeinderats von Wünnewil-Flamatt-Ueberstorf.
Arlette Neumann,
Im BGZ konnte die neue Heizung wie geplant am 5. September in Betrieb genommen werden. Walter von Niederhäusern und die Baukommission macht sich nun an die Planung der 2. Sanierungsetappe (insb. Estrich, Fenster).

An der Sitzung vom 22. August 2018 hat der Rat beschlossen, bis zur Neukonstituierung des Kirchgemeinderats am 6. Dezember 2018 nichts an der Ressortverteilung zu ändern. Als Vizepräsident übernimmt Erwin Schneiter zusätzlich zu seinem Ressort die Aufgaben von Erich Morgenthaler. Erika Herren Christen wird bis Anfang November im Rat sein und wird ihren Nachfolger zu gegebener Zeit einarbeiten.

Aufgrund der Demission von Erich Morgenthaler sucht der Rat nun noch einen dritten Kandidaten für den Kirchgemeinderat.


Bereitgestellt: 06.09.2018     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch