Arlette Neumann

Impressionen vom Kids Ralley Spezial

Ende Mai konnte das seit langem geplante Kids Ralley Spezial bei wunderbarem Sonnenschein stattfinden.
Arlette Neumann,

Am 28. Mai 2021 hätte eigentlich die Lange Nacht der Kirchen stattfinden sollen. In diesem Rahmen war ein Kids Ralley Spezial geplant. Nachdem die Lange Nacht der Kirchen abgesagt wurde, gab der Kirchgemeinderat grünes Licht, so dass Peter Wüthrich mit dem Chinderchile-Team das Kids Ralley trotzdem wie vorgesehen durchführen konnte.

Ab 16 Uhr vergnügte sich eine grosse Kinderschar zwischen der Kirche und dem Begegnungszentrum. In kleine Gruppen eingeteilt, erwarteten sie abwechslungsreiche Posten: Vor der Kirche gab es Geschicklichkeitsspiele, bei denen sie nur als Team erfolgreich sein konnten. Auf der Gumpi-Matte vor dem Kirchturm hatten alle Kinder viel Spass. Beim Mini-Soccer auf dem Parkplatz wurde auf einem kleinen Feld Fussball gespielt. Am Kletterturm konnten sich die Kinder unter kundiger Führung im Klettern üben. Und beim Grillplatz gab es für alle feine Cervelats, Brot und Gemüsesticks und dann zum Dessert noch eine Glace. Kurz vor 20 Uhr fand das Kids Ralley in der Kirche seinen Abschluss.

Herzlichen Dank an Monique Fehr, Peter Wüthrich und an alle, die zu diesem gelungenen Kids Ralley Spezial beigetragen haben!
Bereitgestellt: 29.05.2021     Besuche: 87 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch