Margrit Winzenried

Profilbild (Foto: Margrit Winzenried)


Telefon: 026 496 17 05

Blumisberg 1
3184 Wünnewil

Kirchgemeinderätin
Bäuerin sein ist meine Passion, hier kann ich selbständig und innovativ arbeiten.
Mein Mann und ich bewirtschaften einen kleinen Hof mit Schweinen, Hühnern und Direktvermarktung, dazu betreuen wir Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen.

Meine Geschichte in dieser Kirchgemeinde beginnt im Herbst 1980 mit unserer Hochzeit in der Davidkirche. Später durften wir unsere vier Kinder zur Taufe bringen. Alle wurden in der Sonntagschule positiv und liebevoll im Glauben begleitet und mitgetragen. Auch ich habe hier einige Jahre mitgewirkt. Es folgten Religionsunterricht, Konfunterricht und das Fest der Konfirmation. Letztes Jahr durfte ein von uns begleiteter Jugendlicher am Konfirmationsunterricht und an der Konfirmation teilnehmen. Das hat mich sehr gefreut. In all den Jahren habe ich viele bereichernde Gottesdienste und kirchliche Feste in der Davidkirche miterlebt.

Nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben.

Ich wünsche mir für unsere Kirchgemeinde ein rücksichtsvolles Zusammengehen und wachsen im Glauben für Jung und Alt.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch