Brigitte Linder

Kirchgemeindeversammlung

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>163</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Einladung zur Kirchgemeindeversammlung vom Mittwoch, 28. April 2021, um 19:30 Uhr, in der Davidkirche Flamatt.

Traktanden:

Besinnung

  1. Protokoll der KGV vom 3.12.2020
  2. Rechnung 2020
    1. Kirchgemeinde
    2. Fonds FöS (BGZ)
  3. Erstwahl Pfarrer Christoph A. Gasser
  4. Wahl in den Kirchgemeinderat
  5. Jahresberichte des Kirchgemeinderates
  6. Berichte aus dem Pfarramt
  7. Verschiedenes


Erstwahl Pfarrer Christoph A. Gasser

Seit dem 1. Oktober 2020 wirkt Pfarrer Christoph A. Gasser als Stellvertreter im Pfarramt II in unserer Gemeinde. Er verfügt über eine breite Erfahrung als Gemeinde- und Spitalpfarrer, die er sich während rund 20 Jahren in verschiedenen Kirchgemeinden angeeignet hat. Sein persönliches Lieblingsgebiet ist die Auslegung der Bibeltexte des Alten und Neuen Testaments, die er in Beziehung zur Lebens- und Glaubenswelt der Menschen von heute zu setzen versteht.

Wir haben Christoph Gasser in den letzten Monaten nicht nur als einen sehr kompetenten Pfarrer mit reichhaltigen, lebensnahen Predigten kennengelernt, sondern auch als einen einfühlsamen Seelsorger und humorvollen Mitarbeiter. Wir schätzen sein ruhiges und freundliches Auftreten und seine Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und leicht Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns, Pfarrer Christoph A. Gasser unserer Kirchgemeinde am 28. April 2021 zur Erstwahl vorschlagen zu können.


Die Kirchgemeindeversammlung wird unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt.

Der Kirchgemeinderat


Nächste Kirchgemeindeversammlung: 1. Dezember 2021


Bereitgestellt: 12.03.2021    Besuche: 104 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch