Ähnlich

Peter Wüthrich

Kolibrilager

Das Kolibrilager ist ein Kinderlager für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Für Jugendliche ab der 7. Klasse führen wir ein separates Programm - zudem übernehmen sie Minileiteraufgaben im Lager.
Das Lager findet jedes Jahr in der ersten Sommerferienwoche auswärts in einem Haus statt.


P7070026<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>130</div><div class='bid' style='display:none;'>1553</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

P7070026

Unser Lagerschwein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>130</div><div class='bid' style='display:none;'>1540</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

 

Rückblick Lager 2019
Vom 6. - 12. Juli erlebten wir eine «saukoole» Woche auf dem Beatenberg zum Thema «Schwein gehabt».
Geschichten rund ums Thema "Segen erfahren und Glück» begleiteten uns ebenso wie viel Spiel und Spass. Und da das Wetter auch gut mithielt, konnten wir viele unserer Pläne verwirklichen.
Am Sonntag malten wir unser Lagerbild zum Traum von der Himmelsleiter – und dieses Bild schmückte dann die ganze Woche einen der Gemeinschaftsräume.
Jeder weitere Tag brachte dann andere Aspekte von Glück haben oder Segen erleben hervor.
Höhepunkte waren sicher der Sonnenaufgang auf dem Gemmenalphorn mit vorhergegangener Übernachtung auf der Alp Oberberg – draussen unter freiem Himmel. Steinbock- Seeing inklusive.
Oder der Besuch auf der Alp bei den Alpschweinen. Oder der Zirkusnachmittag. Oder das Geländespiel mit dem Suchen von Schweinefamilien im Wald. Oder der Kurzfilm, den die Jugendlichen zum Thema drehten.
Und dann natürlich der letzte Abend im «Grand Casino Beatenberg Amisbühl»: Ein Spielabend, an dem gerechnet, geblufft, ausprobiert und abgewogen werden konnte.
Am Freitag ging dann aus Sicht des Leitungsteams ein gelungenes Lager zu Ende.
Herzlichen Dank allen, die dabei waren und tatkräftig mitgeholfen haben im Vorbereiten und Durchführen. Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr – wiederum in der ersten Ferienwoche der Sommerferien.

Peter Wüthrich
Save the date 2020
Das Lager findet vom 4. - 11. Juli 2020 in St Croix Ferienheim Clos Murisaz statt.
Zusammen mit dem bewährten Team an einem neuen Ort - sieht aber toll aus!
Wir freuen uns auf alle -die neuen und die alten.
Anmeldungen ab Mai möglich. Wir nehmen auch bereits jetzt Reservationen entgegen. (Unten am Ende der Seite)





Reservation Kolibrilager 2020 4. - 11. Juli in St. Croix

Gerne nehme ich am Lager teil und reserviere bereit jetzt meinen Platz!
Vorname
Name
Adresse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 29.11.2019    Besuche: 5 heute, 79 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch