Ähnlich

Peter Wüthrich

Kolibrilager

Das Kolibrilager ist ein Kinderlager für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Für Jugendliche ab der 7. Klasse führen wir ein separates Programm - zudem übernehmen sie Minileiteraufgaben im Lager.
Das Lager findet jedes Jahr in der ersten Sommerferienwoche auswärts in einem Haus statt.


1f4870de-f8fc-4f1a-b0a9-1984f1f0021b<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>142</div><div class='bid' style='display:none;'>1719</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

 

P7050107<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>142</div><div class='bid' style='display:none;'>1735</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

 

Rückblick Lager 2020
Am Samstag frühen Nachmittags starteten wir unser Woche. Per Car und zu Fuss erreichten wir dann unser Haus für eine Woche - das wir bereits bestens kannten und wir wegen Corona erneut wählen konnten. Der ursprüngliche Plan nämlich - eine Woche in St. Croix zu verbringen - fiel dem Virus zum Opfer.
Das grosse Haus auf dem Amisbühl und die Spielgelände drum herum aber entschädigten zur genüge. Dank dem tollen Wetter konnten wir das ganze Programm wie geplant durchführen.
Über die Reisen des Apostels Paulus, einem Philosophennachmittag, Geschichten aus Griechenland, gestalten einer Laterne, immer wieder Spiele und Aktionen zum Thema Alpha - Omega bis zur bewährten guten Küche genossen wir eine wunderbare Woche auf dem Amisbühl.
Die Zeiten, in denen wir leben, ermöglichten leider keine grossen Ausflüge - zu schwierig waren die Bedingungen im öffentlichen Verkehr ab Beatenberg. Aber ein Ausflug ins Rischeretäli mit brätle und spielen und anschliessendem draussen schlafen, oder ein Herkules - Geländespiel zeigten etwas von der Umgebung.
Einige Fotos unten zeigen Endrücke aus dem Lager - und dankbar darüber, dass keine Unfälle geschahen und auch keine schweren Krankheiten uns heimsuchten, blicken wir auf eine schöne und intensive Woche zurück.
Herzlichen Dank allen Kindern, die mitkamen. Ihr wart super und habt Corona die Stirne geboten.
Herzlichen Dank dem Team für den zusätzlichen Einsatz mit den Masken und den Aemtlis; viele Aemtlis hingen in diesem Jahr ja an euch...

Bis im nächsten Jahr: 10. - 17. Juli 2021. Ich freue mich.
Peter Wüthrich
Save the date 2021
Das Lager findet vom 10. - 17. Juli 2020 erneut auf dem Amisbühl statt.
Zusammen mit dem bewährten Team an bekanntem Ort.
Wir freuen uns auf alle - die neuen und die alten.
Anmeldungen ab Mai 21 möglich.




Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 17.08.2020    Besuche: 63 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch