Peter Wüthrich

Weihnachtsfenster

In der Adventszeit entsteht in Flamatt jeweils ein Adventskalender in Grossformat. Familien, Ehepaare, Einzelpersonen, Schulklassen und Firmen gestalten ein Fenster, geben ihm eine Nummer und öffnen je nach Wunsch an ihrem Fenstertag ihre Türen und empfangen Besucher für eine Tasse Tee oder einen Kaffee. Am 24. Dezember ist der Kalender fertig und kann bei einem Spaziergang ganz besichtigt werden.
Der Kalender ist eine Möglichkeit, sich anders in diese dunkle Jahreszeit einzustimmen und Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen.
3. Dezember<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>wfue.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>640</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

3. Dezember

Fensterplan für die kommende Adventzeit
Der Plan wird jeweils ab Mitte November hier aufgeschaltet. Er liegt auch in den beiden Kirchen von Flamatt und bei der Post auf.
Rückblick
Die Bilder des vergangenen Jahres sind jeweils online, bis die nächsten kommen. (Jeweils ab Mitte Januar)
Herzlichen Dank für alles Gestalten und Schmücken von Fenstern, Eingängen und Türen.
Kontakte:
Herzlichen Dank für das Mitmachen - wir konnten alle Fenster besetzen und wir freuen uns!
Christine Schneiter: 031 741 13 14 oder
Pia Szabo: 079 857 34 11

Homepage:
Peter Wüthrich
Freiburgstrasse 10
3175 Flamatt
031 741 06 07
Dokumente
Bereitgestellt: 16.11.2017     Besuche: 41 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch