Caroline Richard

C. Richard (Foto: Mirjam Zurbruegg)



3184 Wünnewil

Kirchgemeinderätin
Seit mehr als einem Jahrzehnt lebe ich mit meiner Familie in Wünnewil. Beruflich arbeite ich als Sekretärin in einer Stubenschreiberei. Daneben engagiere ich mich als Almosnerin für die Sozialhilfe der im Kanton Bern wohnhaften Burger ohne Zunftangehörigkeit. Als ein Kind des Seebezirks verbringe ich meine Freizeit am liebsten am, im, auf, aber auch unter Wasser.

Ich erhoffe mir für unsere Kirchgemeinde ermutigende Begegnungen und konstruktive Auseinandersetzungen mit dem Glauben. Ebenfalls sollen andere Meinungen und Wertvorstellungen akzeptiert und respektiert werden. Ausserdem wünsche ich mir, dass wir Gott, den Menschen und uns selbst immer wieder Grosses zutrauen.
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch